Jugendabteilung

Redaktion

Wer wir sind

Angefangen hat alles an einem sonnigen Trainingsnachmittag. Nach ein paar Stunden auf See ließ unsere Jugendfolkecrew den Abend – wie so oft – in unserem Club Restaurant ausklingen und plauderte über dies, über das und…über den bisherigen Webauftritt der Jugendabteilung. „Der müsste drigend mal etwas aufgefrischt werden“, pflichtete man sich gegenseitig bei. Aus einer bloßen Bermerkung wurde eine konkrete Idee: der Jugendabteilung zu einer neuen medialen Präsenz zu verhelfen, die sich – über die reine Textform hinaus – der digitalen Welt öffnet:

Seither existiert sie, unsere kleine Jugendredaktion, die dir mit eindrucksvollen Bildern und Videos einen Einblick in unsere Jugendabteilung geben möchte. Unser Redaktionsteam, bestehend aus Julius und Jurij, ist dafür rund um den Club im Einsatz. Stöbere doch ein wenig durch die  > Aktivitäten & Berichte !

Mach‘ mit!

Vielleicht hast ja auch du während des Trainings oder auf einer Segeltour etwas Spannendes erlebt, was du mit uns und den Besuchern und Besucherinnen der Website teilen möchtest? Melde dich gerne über unsere > Kontaktseite bei uns. Wir freuen uns über jeden Vorschlag für einen Beitrag!