Weihnachtsfeier YCS

Sportlich? Chillig!

Die Jugendabteilung kann nicht nur „sportlich“, sie kann auch „chillig“ – so wurde in ganz „chilliger“ Atmosphäre mit einer ordentlichen Portion guter Laune das bevorstehende Weihnachtsfest eingeläutet. Bei Stockbrot, Punsch und weihnachtlichem Gebäck saß man mit guten Gesprächen beim Lagerfeuer zusammen und freute sich über die Wettspiele, die das Orga-Team vorbereitet hatte. Vielen Dank an dieser Stelle an Jule, Jesper, Smilla, Moritz, Clemens und unsere Jugendwartin Birte für alles! Es war ein in jeder Hinsicht erfrischend-heiterer Weihnachtsnachmittag. Und wer, von der Weihnachtsfeierei noch lange nicht genug hatte, der konnte einfach zur nächsten Weihnachtsfeier weitergehen, die von der Folkeconnection-Gruppe rund eine Woche später ausgerichtet wurde. Sportlich? Chillig!