Jugendabteilung

Wir suchen DEINE Geschichte !

Ungewohnt, herausfordernd – aber mit Sicherheit dennoch für jeden auf die ein oder andere Weise eine erfüllende Segelsaison 2020, die sich im Schatten der Corona-Pandemie nun auch für die Jugend dem Ende neigt:

Wie hast du diese besondere Saison erlebt? Was hat dich in dieser Zeit bewegt, zu Lande und gar zu Wasser?

Wir suchen deine Geschichte der Segelsaison 2020! Ganz egal, ob ein Bild von einem besonderen Augenblick, ein Text mit Fotos von einem Erlebnis, ein Gedicht, etwas Musikalisches oder ein kurzes Video – der Kreativität sind keine Grenzen für deine Geschichte der Segelsaison 2020 gesetzt, die wir auf unserer Jugend-Homepage veröffentlichen möchten. Schicke uns einfach bis zum 20.Oktober.2020 deine Geschichte per E-Mail an: ja.redaktion@ycs-strande.de, um sie mit der Jugend hier zu teilen (wenn du noch nicht volljährig bist, brauchen wir ebenfalls per Mail von deinen Eltern eine Bestätigung, dass sie mit der Online-Veröffentlichung deiner Geschichte einverstanden sind).


Wir freuen uns auf deine Idee!

YCS Jugendabteilung Redaktion Jurij
Bildquelle Pixabay